Christian B. Köln - Coaching

Durch eine anstehende berufliche Veränderung entstand bei mir der Wunsch nach Coaching. Herrn Kevenhörster habe ich gewählt, da er selbst über Leitungserfahrungen im pädagogischen Kontext verfügt.

Schon mehrfach bin ich durch die Gespräche mit Herrn Kevenhörster auf gute neue Ideen gekommen.

Außerdem gelingt es Herrn Kevenhörster, treffend von meinen „Obenauf"-Themen /-Problemen auf grundsätzliche Fragestellungen zu schließen, was ich als sehr erhellend und hilfreich empfinde.

Herr Kevenhörster ist stets in der Lage, sein Angebot methodisch anzupassen und mich zu fordern. Ich erlebe die regelmäßigen Coachingsitzungen als für mich sehr anregend, hilfreich und atmosphärisch angenehm.


Marga Business Simulations - Coaching 

„Norbert Kevenhörster zeichnet sich durch eine professionelle und zielgerichtete Vorgehensweise aus: Von der fundierten Analyse, über die gemeinsame Erarbeitung umsetzbarer Lösungen und Handlungsempfehlungen, bis hin zur Hilfestellung in der Umsetzungsphase. Insbesondere sein sympathisches Wesen sowie emphatisches Vorgehen überzeugt alle Beteiligten - man fühlt sich gut aufgehoben.'

 

Andreas Nill

www.marga.de


Thomas S.- Coaching

„Ich habe Norbert Kevenhörster als Supervisor der Väterberater im Bistum Köln kennen gelernt.

Seine unaufgeregte und einfühlsame Art schätze ich sehr.

Immer wieder überrascht er mich mit neuen Blickwinkeln auf die besprochenen Situationen und Vorschlägen für deren Lösung.

Seine Empathie und sein methodisches Vorgehen hat mich überzeugt, ihn auch zu meinem persönlichen Coach zu wählen.

Seit knapp 2 Jahren unterstützt er mich in regelmäßigen Gesprächen, meine private, wie auch berufliche Situation zielgerichtet weiter zu entwickeln.

Durch seine einfühlsame, humorvolle, ja manchmal freundschaftliche Art habe ich mich immer angesprochen und gewertschätzt gefühlt.

Auch in Krisensituationen konnte ich ihn anrufen, und ich habe eine direkte und hilfreiche Unterstützung erfahren.

 


Mitarbeiterin Jugendamt - Coaching

„Herr Kevenhörster hat mich über ca. 2 Jahre in meiner Arbeit im Allgemeinen Sozialen Dienst eines Jugendamtes in Form von Einzelcoaching begleitet.

In der Arbeit mit ihm war es mir möglich, anhand seiner Eindrücke und Impulse einen neuen Blick für das Fallgeschehen zu entwickeln und auch kritische Hypothesen aufstellen zu können.

Er hat mir mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung in komplexen Fällen helfen können, meine fachliche Sichtweise und Haltung weiterzuentwickeln

und offen zu sein für flexibles methodisches Arbeiten - dies ist in der Arbeit mit Familien und Kindern und Jugendlichen besonders wichtig.

Ich kann ihn als Coach auf jeden Fall weiterempfehlen!"

N.N.

Mitarbeiterin Jugendamt


CALL ME

Tel: 0157 71755099